Vorstandswahlen des Fördervereins

Im November 2019 wurde die jährliche Mitgliederversammlung des Fördervereins der Karl-von-Ibell Schule Diez e.V. abgehalten. Neben dem Tätigkeitsbericht stand dieses Jahr auch die Wahl des Vorstandes an.

Als neue Vorsitzende wurde Verena Hartung zur 1. Vorsitzenden gewählt. Claudia Carnemolla als 2. Vorsitzende, Roman George als Kassenwart und Damrais Achenbach als Beisitzerin wurden bestätigt. Friederike de le Roi wurde als Schriftführerin und Steffi Jeckel als Beisitzerin neu in den Vorstand gewählt während Helge Bergmann als Beisitzer weiter macht.

Auf eigenen Wunsch standen Mona Laffers, Nicki Dambmann und Rebecca Callies nicht mehr zur Wahl und wir bedanken sehr für Ihre engagierte Mitarbeit in den letzten Jahren und die Wunderbare Zeit.