Herzlich Willkommen 1. Klasse

Die neuen Schüler waren aufgeregt mit Ihren Schultüten zum ersten Tag in die Schule gekommen. Nach der Begrüßung mit einem Theaterauftritt der Klassen 3, sind die Erstklässler mit Ihren neuen Lehrer-/innen in die Klassen gegangen und durften Ihre erste Stunde genießen bevor sie Ihren großen ersten Tag in der Schule mit Ihrer Familie gefeiert haben.

Wie üblich wurde die Feier von den Lehrern und Eltern der 2. Klassen organisiert und die Eltern haben wieder fleissig Kuchen gespendet, der von unserem Förderverein mit Kaffee und Brezeln gegen eine Spende ausgegeben wurde. So wurde bei schönen Wetter die Wartezeit für Eltern, Angehörige und Freunde verkürzt und eine schöne Summe für die Fördervereinsarbeit eingenommen.